• Jobs Job bei MDMH Mitteldeutsche Massivhaus GmbH

MDMH Mitteldeutsche Massivhaus GmbH

Jena

Handwerk

Jena

Bauleiter (m/w) MDMH Mitteldeutsche Massivhaus GmbH Jena Verantwortliche Bauleitung der zugewiesenen Baustellen; Betreuung und Unterstützung unserer Bauherren nach Vertragsabschluss über die gesamte Bauphase; Erstellen von Bauablaufplänen.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Und Leistungsstarkes Mittelständiges Bauunternehmen Wir Errichten Für Unsere Kunden Bundesweit Individuell Geplante Massivhäuser Als Einfamilien- Oder Doppelhäuser Sowie Wohnanlagen Besonderen Wert Legen Wir Dabei Auf Energieeffizientes Bauen Mit Qualitativ Hochwertigen Produkten Um Eine Hohe Wohnqualität Garantieren Zu Können Für Unseren Hauptsitz In Jena Suchen Wir Ab Sofort Zur Verstärkung Unseres Teams Einen:   Bauleiter (m/w)   Ihre Aufgaben: Verantwortliche Bauleitung Der Zugewiesenen Baustellen Betreuung Und Unterstützung Unserer Bauherren Nach Vertragsabschluss über Die Gesamte Bauphase Erstellen Von Bauablaufplänen Koordinierung Und Leitung Der Fachingenieure Zu Den Jeweiligen Bauvorhaben Beteiligung An Kalkulation Ausschreibungserstellung Und Auswahl Der Subunternehmer Steuerung Der Subunternehmer Vor Ort Eigenverantwortliche überwachung Und Leitung Der Baustellen Innerhalb Der Festgelegten Termin-/ Kosten- Und Qualitätsvorgaben Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Bauingenieurwesen Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Als Bauleiter Oder Projektleiter Im Schlüsselfertigen Wohnungsbau Umfassende Kenntnisse Im Bauvertragswesen Sowie Im Einsatz Von Nachunternehmern Insbesondere Terminüberwachung Und Qualitätssicherung Selbständige Strukturierte Und Engagierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft Teamgeist Und Zuverlässigkeit Gute Kenntnisse Der Ms-office Programme Werden Vorausgesetzt Fs Kl B Ein Firmenwagen Wird Ihnen Zur Verfügung Gestellt (auch Zur Privaten Nutzung) Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Modernen Und Attraktiven Arbeitsumfeld Festanstellung Mit Leistungsgerechter Vergütung Hervorragendes Betriebsklima In Einem Jungen Team Flache Hierarchie Mit Kurzen Entscheidungswegen Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Und Innovativen Unternehmen Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Online- Bewerbung Mit Angabe Von Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintrittstermin An Folgende E-mail-adresse: Rseifarth@-hausde   - Gmbh Leutragraben 2-4 07743 Jena Tel 03641-23286-10 Fax 03641-23286-20 Www-hausde Bauleitung Bauwesen Bauingenieur Baubetrieb Bautechniker Bautechnik Architekt Baustellenleiter Baustellenleitung Objektmanager Bauabnahme Baustelleneinrichtung Baumanagement Ingenieur Bau Bauleiter (m/w) Verantwortliche Bauleitung Der Zugewiesenen Baustellen Betreuung Und Unterstützung Unserer Bauherren Nach Vertragsabschluss über Die Gesamte Bauphase Erstellen Von Bauablaufplänen Jena Bauleitung Bauwesen Bauingenieur Baubetrieb Bautechniker Bautechnik Architekt Baustellenleiter Baustellenleitung Objektmanager Bauabnahme Baustelleneinrichtung Baumanagement Ingenieur Bau

Bauleiter (m/w)
   MDMH Mitteldeutsche Massivhaus GmbH (Jena)

Ingenieur - Architektur - Bachelor (FH) alternativ: Architekt (m/w)
   MDMH Mitteldeutsche Massivhaus GmbH (Jena)

Dozent/in für Pflegepädagogik und Praxisanleitung (m/w/d)
   Iuvare-PflegeCampus Gmbh (Petershagen)

Architekt / Bauingenieur bzw. Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Hochbau
   Stadt Bad Kissingen (Bad Kissingen)

Duales Studium im Bereich Digital Business Management mit der Ausrichtung Finanz- und Rech
   SoftProject GmbH (Ettlingen)